Header
News-Archiv

ABI:IMPOSSIBLE +5

Autor: Florian
14.06.2011 - 00:00

Hallo!

Heute jährt sich unser Abitur zum fünften Mal.

Grund genug, hier mal wieder einen Eintrag zu erstellen und darauf hinzuweisen.

Auch für die nächsten fünf Jahre (vielleicht machen wir dann ja ein großes Treffen) wünsch ich euch alles Gute.

Bis dann!


Abriss des Pavillons

Autor: Florian
05.03.2009 - 23:52

Hallo Leute!
Gute Nachrichten sendet uns heute Frau Diekneite:

---

Lieber Florian,

gestern hat Herr Brak auf der Lehrerkonferenz das Datum für die Abrissarbeiten am Pavillon bekannt gegeben.
Es ist der 28. März 2009 und die darauf folgende Woche.
Ich habe das auch in die Shoutbox geschrieben, weiß aber nicht, ob die Nachricht dann bei allen Interessenten ankommt.

An was ich mich aber sehr wohl erinnere ist, dass Ihr den Pavillon doch über alles geliebt habt, oder irre ich mich da etwa????

Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee, wie diese Nachricht am Besten verbreitet wird.

Herzliche Grüße von der Jahrgangsstufenmama

Elisabeth Diekneite

---

Klingt doch sehr positiv... :-)

Wichtige Info bzgl. Bilder in der "Schülerliste"

Autor: Florian
26.12.2008 - 20:29

Hallo!
Bitte schaut mal kurz im StudiVZ in unserer ABI Impossible Gruppe rein, ich hab da eine Info hinterlassen.
Wer nicht im studiVZ angemeldet ist, kann sich auch gerne per E-Mail melden.

Gruß, Florian

ABI:IMPOSSIBLE +2

Autor: Florian
14.06.2008 - 00:02

Hallo mal wieder!

Heute jährt sich unser ABI zum zweiten Mal, das erste Klassentreffen nähert sich damit unaufhaltsam... ;-)

Alles Gute und viel Spaß noch bei der EM!

Gruß, Florian

Bilder! :-)

Autor: Florian
25.04.2008 - 00:03

Ein paar Bildergalerien sind wieder verfügbar.
Wenn jemand Wünsche hat welche Galerien noch unbedingt hinzugefügt werden sollen, bitte kurz in der Shoutbox schreiben...

Volleyballnacht – Nachtrag

Autor: Florian
20.04.2008 - 18:09

Freitag/Samstag konnten wir bei der Volleyballnacht ein großartiges Ergebnis abliefern (13. Platz) und wäre endlich mal ein Pokal für die Sieger der Herzen vergeben worden, so wüssten wir nun gar nicht wer den sich hinstellen sollte.

Vielen Dank für den Spaß!

Volleyballnacht

Autor: Florian
23.03.2008 - 06:44

UPDATE!
Wir nehmen teil und werden unter dem Namen "ABI:IMPOSSIBLE – Mission restarted" die Fahne für die Jahrgangsstufe 15 hochhalten…
Alle die uns dabei unterstützen wollen sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und die anderen Teams fertig zu machen. ;-D



Hallo!
Vom 18. auf den 19. April findet mal wieder eine Volleyballnacht in der Turnhalle statt.
Beginn ist 19 Uhr.

Sollte Interesse an einer Teilnahme bestehen, dann meldet euch bitte bei mir, ich sammel erstmal die möglichen Teilnehmer und dann können wir Teams aufstellen.
Anmeldeformular hab ich auch bereits zugeschickt bekommen.

Frohe Ostern!

1. Brautpaar der Stufe

Autor: Florian
29.07.2007 - 17:56

Hallo!
Eigentlich sollte es jeder wissen, aber nun gibt es auch noch einen fotografischen "Beweis". Seit gestern Nachmittag (kurz vor fünf) sind Philipp Littmann und Sarah Littmann (geb. Finkler) kirchlich verheiratet.
Die standesamtliche Trauung fand Freitag statt.

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an das Brautpaar für eine schöne Feier.


Sarah und Philipp Littmann

Alles Gute für euren weiteren Lebensweg. :-)

Downtime der Seite

Autor: Florian
21.04.2007 - 01:13

Guten Morgen!

Nachdem die Seite nun etwas länger offline war will ich kurz schreiben was geschehen ist.

Unser Hoster hat es geschafft bei einem Update der Serververwaltungssoftware die Daten von 32 Kunden zu vernichten. Seit kurzer Zeit habe ich wieder Zugriff auf die Seite.
Diese "Vernichtung" beinhaltete (zum Glück) nicht die Datenbanken, leider sind jedoch viele der Bildergalerien draufgegangen.
Die entsprechenden Bilder wieder herauszuschen wäre arg umständlich, eventuell werde ich einfach einen ordentlichen Teil der 10.000 Fotos unserer DVD entsprechend anpassen und online stellen.

Die Verbesserungen an der Shoutbox verlaufen ebenfalls sehr positiv, ich bin zuversichtlich das die schon sehr bald komplett überarbeitet, mit einem entsprechend wirkungsvollen Spamfilter ausgestattet, wieder genutzt werden kann.


Bis dann!
Florian

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Autor: Florian
23.12.2006 - 20:59

Hallo!

Wer Weihnachts- und Neujahrsgrüße für die Weltöffentlichkeit (also die Jahrgangsstufe) hier stehen haben möchte kann mir die schicken.


Liebe "Jahrgangsstufenkinder"

Ich habe sicherlich nicht alle e-mail-Adressen eingegeben, aber das war keine Absicht. Leitet die e-mail doch bitte an den Rest der Mannschaft weiter, und wenn nicht die e-mail, dann wenigstens die herzlichen Grüße zum Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch und Ihnen allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

Liebe Grüße von Eurer
Jahrgangsstufenmama

Elisabeth Diekneite




Ich wünsch euch alles Gute, ein frohes Fest und viele Geschenke.
Einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Bis dann!
Florian

Vor 6 Monaten...

Autor: Florian
14.12.2006 - 00:00

... fanden unsere ABI-Entlassung und unser ABI-Ball statt (Nebenbei gewann Deutschland gegen Polen...) und auch wenn das nicht unbedingt ein Grund für eine Riesenparty ist so möchte ich an dieser Stelle doch einmal ein wenig Werbung für unsere Bildergalerie machen in der sich eine Menge (aktuell über 3.500) Fotos von diesem und allen anderen wichtigen und schönen Tagen unserer Schulzeit befinden.
Wer sich die noch nicht angeschaut hat sollte unbedingt mal vorbeischauen und auch ein paar Kommentare hinterlassen...


Weiterhin möchte ich auf den wenig genutzten "Internen Bereich" (Manch einer hört das jetzt vielleicht zum ersten Mal) hinweisen der ab sofort wirklich richtig sinnvoll geworden ist.

Über ihn kann man nämlich seine Daten in der "Wer-macht-was-und-wo?"-Liste (aka "Schülerliste") verändern und ausserdem noch ziemlich cool in der Shoutbox schreiben und sich deren letzte 50 Einträge ansehen.

Ich fände es schön wenn vor allem die, endlich umgeschriebene, Schülerliste vernünftig und rege genutzt wird um den Rest der Welt ein wenig über seinen Werdegang zu informieren.


Das Ganze ist auch einfacher als man denkt...

Wer noch kein Passwort hat (oder seins vergessen hat) der besucht am Besten mal folgende Seite Klick mich! und gibt dort das Passwort seiner Wahl ein (kann später auch geändert werden) und klickt auf "md5"
Die Zeichenkette die dann bei MD5-Hash angezeigt wird (euer verschlüsseltes Passwort, das kann NICHT entschlüsselt werden darum bitte nicht vergessen) müsst ihr mir dann zuschicken. Dazu nutzt ihr bitte eine Variante mit deren Hilfe ich euch "relativ eindeutig" identifizieren kann (z.B. eine ICQ-Nachricht, eine eMail über eine Adresse aus einer Jgst.-Liste irgendwas in der Richtung, ICQ wäre schon ziemlich gut).

Die Nutzung des interen Bereichs ist dann auch kinderleicht, einfach mal hier vorbeischauen und dem Link folgen. Ist alles einfach gehalten wie man sehen kann...



Das waren die beiden Sachen die ich loswerden wollte. Vielen Dank fürs Lesen.

Viel Spaß beim Feieren des Jubiläums und noch einen schönen Tag!

Florian

Vor-ABI-Party 2006

Autor: Florian
20.10.2006 - 18:43

Grafik nicht mehr benötigt.

Siehe auch: Abitur 2007

Umfrage - Teilnehmen wer Lust und Zeit hat...

Autor: Florian
31.07.2006 - 14:21

Kam per eMail:

Hallo, ich bin Sportstudent aus Göttingen und brauche für meine Abschlußarbeit die Hilfe von möglichst vielen Abiturienten, die studieren wollen oder sich mit dem Thema beschäftigt haben.
Der Fragebogen befindet sich auf:

http://sport.uni-goettingen.de:8080/studienwahl.html

Über zahlreiche Teilnahme wäre ich sehr dankbar, dauert höchstens fünf Minuten es auszufüllen, vielen Dank für eure Hilfe im Voraus, auch wenn es nicht klappen sollte,
Grüße aus Göttingen, Kai



Bis dann!
Florian

Silbermühle

Autor: Florian
19.07.2006 - 00:20

Hey Meier!
Kannst du evtl. den sich im Anhang befindlichen Flyer auf (die Startseite von) abi2006 stellen?
Das ist ein Biergarten, den Henning und ich den Sommer über betreiben und der zum Treffpunkt für die Jahrgagsstufe werden könnte.
Getränke und Snacks, fast alles für 1€.
Wäre dir sehr verbunde, wenn du das machen könntest.


Kein Problem, gern geschehen... :-)


Grafiken nicht mehr benötigt.

Stufenfahrt Frankreich 2005

Autor: Florian
23.06.2006 - 19:08

eMail von Sven Fischer:
Hallo!

Herr Schmidt hat mich letztens angesprochen, ob Interesse besteht, ein Nachtreffen unserer Stufenfahrt zu machen.

Wer kennt einen idealen Ort, wo man sich gemütlich hinsetzen , bisschen was trinken, einen "von damals" erzählen kann und nebenbei den Stufenfahrtsfilm (Jan Hiemer) gucken kann!? Meldet euch einfach per Post, Telefon, vorzugsweise per mail oder sms.

Leider ist es wohl sehr schwierig, alle Leute zusammenzubekommen, aber wenn jeder ein bisschen Interesse hat, wird der ein oder andere schon dabei sein.

Es wäre schön, wenn das in absehbarer Zeit gemacht werden kann, umso höher sind die Chancen, viele Leute da zu haben.

Bitte informiert doch auch Ida Tewes, Ann-Cathrin Krösche und Vera Koch, deren mail ich irgendwie nicht in meiner Liste habe.

MISSION : ACCOMPLISHED!

Autor: Florian
15.06.2006 - 05:49

Hallo!

Ja, als "Verantwortlicher" für diese Seite nehme ich mir jetzt einfach die Freiheit und schreibe noch ein paar "abschliessende" Worte.


Dank an alle die in den letzten Tagen und Wochen aktiv waren, sei es im Rahmen der großartigen ABI-Zeitung, sei es bei den Vorbereitungen / der Durchführung von ABI-Action, dem ABI-Gottesdienst, der Entlassung oder dem ABI-Ball.
Ein DANKESCHÖN an alle die geholfen haben diese Tage für uns alle so unvergesslich zu gestalten.
Ein Dankeschön an alle die mit angepackt haben wenn es Arbeit gab.
Ein Dankeschön an alle die sich anboten zu helfen.
DANKE!


Ich will mich kurz halten.

Ich möchte hiermit noch Allen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg wünschen.
In Anlehnung an den Gottesdienst könnte man also sagen, dass wir jetzt losziehen sollten um weitere Kapitel in unser "Lebensbuch" zu schreiben.

Viel Erfolg!


Und ich möchte noch allen Bulle oder Malle Urlaubern schönes Wetter und ein paar schöne Tage wünschen. Die hat sich wohl jeder verdient...


Man sieht sich...


Florian

P.S.: Die Seite bleibt natürlich online...

ABI-Ball Aufbau

Autor: Florian
12.06.2006 - 18:12

Hallo!

Hi leute!


Morgen bitte ALLE ab 14 Uhr zur Stadthalle kommen. Tische stellen und Tischkarten knicken etc...


...bis denne


...mnauel


Mit "Morgen" ist Dienstag der 13. Juni 2006 gemeint.

Bis dann!
Florian

ABI-Action

Autor: Florian
09.06.2006 - 22:41

Hallo!

ABI-Action ist gelaufen und wenn das nicht geil war, dann weiss ichs auch nicht...

Es existieren schon 2 Bildergalerien (ABI Action Aufbau + "Pre-Show-Party" und ABI-Action am 9. Juni). Wer Bilder hat kann mir die gerne zuschicken, dann kommen die auch online.


Besonderen Dank möchte ich als Mitglied des ABI-Action-Teams hier noch einmal den Leuten aussprechen die heute nachmittag noch geholfen haben den ganzen Sand wieder wegzuschaffen.
Kein Dank den Leuten die meinten es gäbe "nichts mehr zu tun" und dann einfach abgehauen sind, aber naja, was solls...


Es war geil und das ist die Hauptsache!


Bis spätestens Mittwoch!
Florian

eMail Adressen zu vergeben

Autor: Florian
05.06.2006 - 10:28

Hallo!

Wenn jemand Interesse an einer @abi06sgs.de eMail Adresse hat, dann kann er sich bei mir melden.
Vergeben werden Weiterleitungen auf bereits bestehende Mail-Adressen.


Und wir haben eine neue Umfrage, wer noch nicht abgestimmt hat kann das ja bei Gelegenheit auch noch machen... :-D


Bis dann!
Florian

ABI-tur

Autor: Florian
24.05.2006 - 12:47

Da die Plattenfirmen unser Lied wohl doch nicht vertreiben möchten ("Wir können den dann folgenden Ansturm einfach nicht bewältigen...") sind wir auf uns selbst gestellt und so findet man ab sofort unser ABI-Lied zum Download:

Komplettpaket (Intro - ABI-tur - Outro) - 3,77 MB
ABI-tur.mp3
Songtext

Viel Spaß mit dem Lied...
Florian

Volleyballnacht

Autor: Florian
22.05.2006 - 12:58

Am 24. Mai (Mittwoch vor Christi Himmelfahrt aka Vatertag) findet die altbekannte Volleyballnacht, das letzte Mal mit unserer Teilnahme, statt.

Anfeuerende, hysterisch schreiende Fans sind natürlich immer gerne gesehen.

Beginn der Spiele ist um 18.00 Uhr.

Alle Spieler sollten jedoch schon um 17.45 Uhr eingetroffen sein.

Es wird ganz bestimmt wieder ne Menge Spaß machen und wer nicht dabei ist (sei es als Spieler oder Zuschauer) wird was verpassen.


Bis dann!
Florian

ABI:IMPOSSIBLE meets MISSION:IMPOSSIBLE 3

Autor: Florian
14.05.2006 - 22:19

Hallo!

Vielleicht haben einige Svens eMails nicht bekommen deshalb hier nochmal in Kurzform...

Am Mittwoch fahren wir nach Paderborn ins Kino. Wir das sind momentan 26 Jgst.-Mitglieder, aber nen paar mehr wären natürlich auch cool.

Der Einfachheit halber der Inhalt der 2. eMail:
Hallo!

Betreffs der Kinofahrt gilt folgendes:

Wie bereits gesagt, der Film beginnt am Mittwoch um 17.45 Uhr.
Die Karten müssen mind. ne halbe Stunde vorher abgeholt werden.

Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr mit dem Auto fahren wollt, oder mit dem Zug.
Wenn ihr mit dem Auto fahrt, sorgt dafür, dass ihr um spätestens 17 Uhr am Kino seid.

Für diejenigen, die Bahn fahren: Wir treffen uns um 15:55 Uhr und fahren mit dem 16:15 Uhr-Zug. Bitte pünktlich sein.
Rückfahrt ist voraussichtlich 21:15 Uhr ab Paderborn, so dass wir um ca. 21:45 Uhr wieder in Sthm. sind.

Jan wird euch bis Dienstag noch anrufen.
Wer sich noch nicht gemeldet hat, kann auch spontan zum Bahnhof oder zum Kino kommen.

Bis denn, Sven.


Anmerkung: Preis für die Karten beträgt 4,70 wg. Überlängenaufschlag.
Kino ist das Cineplex

Da der Film ja schon länger läuft dürften wir keine Platzprobleme bekommen, wer auf Nummer sich gehen will kann sich natürlich trotzdem Plätze reservieren...

Falls noch Fragen sind einfach an Sven Fischer oder Jan Hindahl wenden.


Bis dann!
Florian

Wg. Bilder vom letzten Schultag & Volleyballnacht

Autor: Florian
07.05.2006 - 22:05

Hallo!

Wer Bilder vom letzten Schultag hat und die online sehen möchte der möge sie mir bitte zukommen lassen.

Dazu bieten sich folgende Wege an:

a) per eMail (Adresse(n) sollten bekannt sein) schicken

b) auf CD gebrannt am Mittwoch Mittag gegen 13.30 (da sollte ich mit meiner mündlichen Prüfung fertig sein) mit in die Schule bringen

c) auf CD brennen und am Freitag nach der 6. Stunde an der Turnhalle vorbeischauen


Wegen Volleyballnacht am 24. Mai hab ich auch noch was... :-)

Momentan haben wir 6 Jungs die gerne spielen möchten aber keinerlei Mädchen (eine Mannschaft muss aus mindestens 3 Mädchen bestehen).
Hinzu kommt, dass 6 Jungs eigentlich zuviele für eine Mannschaft sind, somit würde es sich anbieten 2 Mannschaften auf die Beine zu stellen.
Dafür fehlen dann noch 2 Jungs und 6 Mädchen.

Die Meldefrist für uns 13er ist nicht aufgehoben aber nach hinten verschoben worden und so haben wir noch etwas (nicht viel!) Zeit um da was auf die Beine zu stellen.

Wer also noch keine Mannschaft hat aber spielen möchte meldet sich am Besten bei mir und erscheint idealerweise auch gleich Freitag Mittag zur Volleyball-AG in der 7. + 8. Stunde.


Ich fände es wirklich gut wenn wir das irgendwie hinkriegen und 2 Mannschaften (oder ja vielleicht auch noch mehr) noch melden könnten.
Die Volleyballnächte haben immer Spaß gemacht und einmal sollte man noch dabei gewesen sein.

Also: BITTE MELDE DICH!
Danke.


Und natürlich wünsche ich hiermit allen auch nochmal Glück für die mündlichen Prüfungen...
Eine Zeitstunde nochmal zeigen was man kann und dann war es das und die Gedanken können nach Bulgarien oder wohin auch immer schweifen... ;-D
Viel Erfolg!!!


Bis dann!
Florian

ABI-Team-Treffen

Autor: Florian
19.04.2006 - 16:12

Hier mal wieder nen paar Termine:

Fr. 12.05.2006 15:00 Uhr, bei Timo Abi Entlassung

Mo. 15.05.2006 18:00 Uhr, kath. Jugendheim Abi Ball (allgemein)

Di. 30.05.2006 16:00 Uhr, kath. Jugendheim Abi Gottesdienst (Fürbitten-Ausarbeitung)

Di. 13.06.2006 11:00 Uhr, kath. Kirche Abi Gottesdienst (alle die was sagen müssen, Üben in der Kirche)


Das wärs...


Viel Erfolg noch beim Lernen!
Florian

Online-Steckbriefe...

Autor: Florian
29.03.2006 - 15:32

Das Formular für die Steckbriefe ist online und sollte von jedem in den nächsten Tagen mal ausgefüllt werden.
Zum Formular


An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass immer noch nicht alle das Geld für die Jacken bzw. Polo-Shirts abgegeben haben.
Bitte beeilt euch damit, die Jacken müssen Freitag bezahlt werden...


Danke und bis dann!
Florian

ABI-Klamotten

Autor: Florian
23.03.2006 - 16:07

Hallo!

Bitte so schnell wie möglich die ABI-Klamotten bezahlen.

31€ (ohne Aufdruck) bzw. 34€ (mit Aufdruck) für die Jacken bei Jens oder Dominik abgeben.

11€ (normaler Schnitt) bzw. 11,50€ (Lady-Fit Schnitt oder wie das heisst...) bei Anja für die Polo-Shirts abgeben.


Danke!

(Aus aktuellem Anlass) Karneval - Schirmbar

Autor: Florian
13.02.2006 - 00:07

Im neuen Jahr, am alten Fleck

Wirds in der Schirmbar wieder jeck



Wenn Musik zu Sang und Tanz einläd

und Heißluft aus Gebläsen weht,

wenn Große schlichtweg Kurze zechen

und danach in fremden Zungen sprechen,

dann wissen wir es ist soweit:

die bunte, fünfte Jahreszeit!



Drum seid ein Teil der großen Feier

Ihr Narren, Prinzen, Pleitegeier,

Tanzmariechen und Elferräte,

zu zelebrieren diese Fete.



Seht Elben, Ritter und Piraten

Durch Kamelle und Konfetti waten,

erblickt in engen, schlanken Hosen

schwule, tuntige Matrosen.



Ole meh,Alaaf oder Helau?

Nee, bei uns gibts drei:

Man Teou

Man Teou

Man Teou



(Für Großansicht aufs Bild klicken)

Noch mehr Bilder...

Autor: Florian
06.02.2006 - 22:32

nAbend!

Dank Dominik und Manuel gibt es 10 weitere Bildergalerien. Abschlusszelten Klasse 9D
Abschlusszelten Klasse 10B
Musical Proben #1
Abschluss Klasse 9B
Musical Proben #2
Musical Aftershowparty
Exkursion der Lateinkurse nach Xanten #2
30 Jahre SGS - Schuljubiläum
Jgst.-Zelten in Lothe
1. Volleyballnacht 2005

Viel Spaß damit!

Florian

5 neue Fotogalerien

Autor: Florian
01.02.2006 - 21:39

Hallo!

Dank Manuel Fischer konnte ich soeben noch 5 weitere Fotoalben/galerien einbinden.

Da wären zum Beispiel Fotos aus Berlin (#1 #2 #3), Bilder von der Xanten-Fahrt (*miau*) und natürlich Bilder von "Besinnungstage light" (KLICK MICH AN, DU LUDER!) ;-D


Bis dann!
Florian

Termine, Termine, Termine...

Autor: Florian
27.01.2006 - 12:26

Hallo!

Hier nochmal die Termine für die Treffen diverser ABI-Teams.


Dienstag, 31.01.2006:
18.30 Klamotten
19.00 Zeitung
20.00 Entlassung
alles im Zeitlos

Mittwoch, 01.02.2006:
18.00 Action
im katholischen Jugendheim

Dienstag, 07.02.2006:
17:00 Abi-Ball-Deko (bei Katja Rüping in Lothe)


Bis dann!
Florian

Kassel Bilder, Schnee weg, interner Bereich

Autor: Florian
18.01.2006 - 18:57

Hallo!

Wir haben nun 1164 Bilder in 19 verschiedenen Gallerien online.

Unter anderem sind da auch 2 Gallerien mit Kassel-Bildern dabei, ich denke es werden aber noch mehr.
Wer Bilder aus Kassel hat ist eingeladen die zu mir zu schicken oder sie mir auf CD o.ä. zu geben.

Neben so aktuellen Sachen sind hier nun auch die TOP 100 Bilder aus der Toskana und noch 100 Bilder vom Ungarnaustausch 2002 online...
Ich möchte mich übrigens für das teilweise Durcheinander in den Gallerien entschuldigen, ich war zu faul alle Bilder von Hand in die richtige Reihenfolge zu bringen und durchzunummerieren.
Ich hoffe ihr kommt auch so klar...


Die kleinen, herabfallenden "Bildstörungen", auch Schnee genannt, sind auch wieder weg...


Und bei dieser Gelegenheit weise ich mal auf die folgende Seite hin: Interner Bereich


Danke fürs Lesen...

Bis dann!
Florian

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...

Autor: Weihnachtsmann & Christkind
22.12.2005 - 14:11

... möchte ich hiermit allen Besuchern und Jgst.-Mitgliedern sowie ihren Familien und Verwandten wünschen.

Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder, bis dahin haltet die Ohren (oder sonstwas... ;-D) steif und lernt schön...

Bis dann!

Jgst.-Liste Weihnachtsversion

Autor: Florian
17.12.2005 - 21:00

Hallo!

An dieser Stelle nochmal für alle die Manuel´s eMail evtl. nicht bekommen oder noch nicht gelesen haben:

Ich möchte euch in den nächsten Tagen vor Weihnachten noch eine neue Adressenliste unserer Jgst. zuschicken. Damit alle Weinhachtspakete dann aber auch richtig ankommen, schickt mir bitte noch Adressen- oder Telefonänderungen zu!


Das war schon alles...
Danke!

Florian

Vor-ABI-Party ... leider vorbei ...

Autor: Florian
09.10.2005 - 13:05

UPDATE! 4 Bildergallerien mit Bildern vom Auf- und Abbau etc. online.

Es war ohne Frage eine absolut geile Party an die man sich hoffentlich lange noch erinnern wird.
Hier noch nen paar Zahlen:
- ne Menge Leute
- 1200 l Bier + 40 Kisten Mischgetränke
- ca. 400 kaputte Gläser
- Einnahmen: genug... ;-D

Ohne euch, eure gute Laune, die super Stimmung die ihr alle verbreitet habt, wäre es niemals so weit gekommen.
In diesem Sinne also ein "Danke fürs Erscheinen" an euch alle.

Fotos findet man bei Funtastic Party.
Wir werden auf dieser Seite wohl aber auch noch ein paar veröffentlichen sobald alle ausgeschlafen haben und aufgeräumt ist... ;-D
Schaut also auf jeden Fall mal wieder vorbei.


An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an alle die beim Auf- und Abbau sowie beim Aufräumen etc. geholfen haben.
Ferner ein Dankeschön an unsere DJs sowie die Leute von der Licht- und Tontechnik für eine geile Show. :-)


(Jetzt sind Ferien... *füße hochleg*)

Werbung, Funtastic Party, Studienfahrtbilder

Autor: Florian
14.09.2005 - 21:00

Hallo!
Habe in diesem News-Eintrag mal 3 kleine Sachen zu sagen... :-)


1. Werbung
Ich habe unter den Counter mal GoogleAds Werbung gemacht. Die Einnahmen werden zunächst einmal zur Deckung der laufenden Kosten genutzt, jeder Überschuss geht in die Stufenkasse...
Solltet ihr also bei den Anzeigen was Interessantes entdecken, dann scheut nicht davor zurück einfach mal drauf zu klicken und euch umzugucken. :-D


2. Funtastic Party
Es ist sicherlich nett gemeint aber trotzdem nicht im Sinne des Vor-ABI-Feten Teams wenn ihr unsere Feier bei Funtastic Party eintragt.
Mit den Leuten von FP ist schon was abgesprochen worden, wir werden da eingetragen, seid euch sicher.
Soweit ich informiert bin kommen wir da sogar irgendwie mit Bild auf die Seite etc.
Habt bitte Geduld und tragt unsere Party also nicht nochmal ein...
Danke. :-)


3. Studienfahrtbilder
Um den ganzen neugierigen Besuchern mal nen bisschen was von unseren geilen Studienfahrten zu zeigen würde ich gerne von jeder Studienfahrt eine "Best-of-Gallerie" mit 100 Fotos machen.
Es wäre schön, wenn sich von jeder Studienfahrt-Gruppe irgendwer findet der, vielleicht zusammen mit nen paar anderen aus seiner Gruppe, mal 100 Bilder raussucht die zeigen was fürn Spaß wir hatten.
In diesem Zusammenhang sammelt Jan Hiemer übrigens noch Bilder von den Straßburg-Fahrern...


Ja, das wars schon, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...

Vor-ABI-Fete

Autor: Florian
15.09.2005 - 21:12

Vor-ABI-Flyer

Siehe auch: Kommende Termine

Klausurplan online

Autor: Florian
05.09.2005 - 21:03

Hallo!

Habe soeben den Klausurplan online gestellt.
Inwiefern der endgültig ist, wird man sehen...

Herzlich Willkommen

Autor: Florian Meier aka flomei
26.08.2005 - 22:15

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite.

Lange, lange hat es gedauert aber nun ist sie endlich da.

Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle noch Dominik und Jens danken die sich bisher hervorragend um unsere Seite gekümmert haben.
Danke dafür!

Ich denke ich spreche auch im Namen von Tobias wenn ich sage, dass es uns große Freude und viel Spaß bereitet hat diese Seite zu designen und zu schreiben.

Sollten irgendwo mal Fehler auftauchen dann freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung damit man sowas schnellstmöglich beseitigen kann.
Wir sind für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen, also geizt nicht damit.

Termine und Bilder für die Bildergallerien (die jetzt noch nicht ganz fertig sind *g*) sind auch immer gerne gesehen.
Per Mail oder auf CD einfach immer alles her, das findet dann schon seinen Weg auf diese Seite.

Tja, ich will keine großen Reden schwingen, habt einfach Spaß mit der neuen Seite, auf der neuen Seite, durch die neue Seite, wie auch immer.

Also: AB DAFÜR! *startschuss abfeuert*

MfG Florian


P.S.: Erreichbar sind wir ab sofort über www.abi2006.com und www.abi06sgs.de

 
Geburtstage
Heute
- keine Schüler -
- keine Lehrer -

In den nächsten 2 Wochen
- keine Schüler -
- keine Lehrer -


Counter
Gesamt
Heute
Online
786121 267 3
 
Shoutbox
Name:
Text:
Hifleruf (?)
Code:

Smilies
#4597 Florian
14.06.2018 - 22:47
12 Jahre... Grafik fehlt!
#4596 Meryem
14.06.2016 - 15:45
Heute 10 Jahre Grafik fehlt!
#4595 littmann
22.04.2014 - 21:43
Bald 8 Jahre Abi
#4594 Florian
01.04.2014 - 14:44
Ja, da dürften aber nicht mehr viele "echte" Besucher bei sein. Eher Spambots, Suchmaschinen etc.
#4593 Jan
28.03.2014 - 21:03
verrückt pro tag über 150 zugriffe
#4592 Sven
29.11.2013 - 13:28
Funktioniert sogar noch Grafik fehlt! selbst der interne Bereich... Und noch ganz schön viel los.
#4591 littmann
28.05.2013 - 12:11
hallo welt
#4590 littmann
26.09.2011 - 13:33
He
#4589 Florian
14.06.2011 - 15:26
Yeah! 14. Juni 2011 - Abi +5. Alles Gute wünsch ich euch!
#4588 philipp littmann
26.04.2011 - 20:06
Naja, aber wirklich nur sporadisch
#4587 christoph weber
20.12.2010 - 14:36
Tatsächlich. Hier gucken ja wirklich noch Leute rein. Hätte ich nicht gedacht. Ja mir gehts auch so weit ganz gut. Schlechten Menschen geht es ja immer gut. *g*
#4586 christoph weber
20.12.2010 - 12:52
Tatsächlich. Hier gucken ja wirklich noch Leute rein. Hätte ich nicht gedacht. Ja mir gehts auch so weit ganz gut. Schlechten Menschen geht es ja immer gut. *g*
#4585 Huni
09.12.2010 - 09:57
gut und selbst?
#4584 christoph weber
06.12.2010 - 15:55
Wow, die lezte Nachricht ist ja nur 9 Monate her. Da dachte ich kann ich ja noch was schreiben, Wie gehts euch so?
#4583 Hiemer
07.03.2010 - 23:37
Glückwunsch!!!
#4582 philipp littmann
17.02.2010 - 21:57
Vater geworden !
#4581 Stephan Gröne
18.09.2009 - 00:24
Hi leutz am 6.11. ist wieder mal ne volleyballnacht.
#4580 Marcel N
14.05.2009 - 10:42
Juhu, schreib morgen die letzte klausur in meinem Studileben Grafik fehlt!
#4579 Florian
26.03.2009 - 23:17
Nicht vergessen! Morgen ab 15 Uhr Abrissparty des Pavillons!
#4578 Rike
19.03.2009 - 11:02
bin auf jeden Fall dabei !! Grafik fehlt!
#4577 unbekannt
14.03.2009 - 20:56
Juhu, Schimmelsporen für alle!!!!! Grafik fehlt!
#4576 Svensen
10.03.2009 - 20:01
eigentlich fast schon schade Grafik fehlt! immerhin hat er einen hohen Kult-Status
#4575 anja
06.03.2009 - 20:14
yeaaahhh, ich finde wir sollten uns da alle einfinden und nen fass aufmachen ^^
#4574 Jan
06.03.2009 - 16:14
Endlich! Es ist soweit, eine neue Ära beginnt Grafik fehlt!
#4573 Elisabeth Diekneite
05.03.2009 - 10:00
Liebe Jahrgangsstufe, ich wollte Euch wenigstens kurz mitteilen, dass am 28. März 2009 die Abrissarbeiten am Pavillon beginnen. Wer dabei sein will, sollte sich diesen Termin schon einmal vormerken...